Anmeldung

Du bist bereit um loszulegen? Dann melde dich jetzt zum ÖGH-Hufstudium an!

Wähle bitte das für dich passende Formular aus; falls du bereits ordentliches ÖGH-Mitglied bist, benötigst du lediglich die Anmeldung zum Hufstudium, andernfalls benötigst du zusätzlich auch den Mitgliedsantrag:

Sobald du den Antrag ausgefüllt und an uns übermittelt hast (bitte an office@hufschule.at übermitteln), kann es auch schon losgehen: du erhältst von uns dein Willkommens-Paket mit folgenden Inhalten:

  • Einladung zur geschlossenen Facebook-Gruppe für ÖGH-Mitglieder
  • Exklusiver Zugriff auf die Material-Sammlung für ÖGH-Hufstudenten (Seminar-Skripten, Fallbeispiele etc.)
  • Literaturliste
  • Informationen zu den nächsten Kursen

Wir freuen uns, wenn wir dich als neuen Studenten für Hufgesundheit begrüßen dürfen!

Du bist noch unentschlossen oder hast Fragen? Dann kontaktiere uns!